start
 
 
 
 
 
 
 
 
 
     

 

GestalterKlub

"Man soll nicht immer in seinem eigenen Kakao stehen." Jean Tinguely

 

Der GestalterKlub richtet sich an alle Gestalterinnen und Gestalter im Handwerk, aber auch an Handwerkerinnen und Handwerker allgemein, an Menschen, die Gestalten, auch Berufsschullehrer und Architekten zählen zu unseren Mitgliedern. Uns verbindet eine handwerkliche/handwerksorientierte Profession und die Neugier und Notwendigkeit der ständigen Bereicherung durch aktuelle Impulse.

Wir laden zu Vorträgen ein, zu Ausstellungsbesichtigungen und machen auf für uns interessante Veranstaltungen/Ausschreibungen aufmerksam.

Anmeldung:

GestalterKlub

 

 

Gemeinschaft

 

Wir verstehen uns auch als Netzwerk des gestaltenden Handwerks. Wir bieten unseren Mitgliedern kostenfreie Beratungsgespräche zur Preisgestaltung, Gestaltung, Vermarktung, Internetseite, etc. an und vermitteln konkrete Aufträge.

Regelmäßige Gestaltertreffen bieten intensive Austausch und Entwicklungsmöglichkeiten.

Förderbeitrag: 60 € pro Jahr inklusive

ein Zeichenkurs pro Jahr, das GestalterKlubEssen, sowie Ermäßigungen bei allen Exkursionen.

 

Programm

 

März

07.-13.03.2018

Niedersachsenstand auf der IHM in München

9 Aussteller auf dem Niedersachsenstand und die CraftCollection Niedersachsen

 

April

5. April                    

Führung durch die Ausstellung der Handwerksform - Junge Talente - 16:30 Uhr

Berliner Allee 17, 30175 Hannover - Öffnungszeiten Di.-Fr. 11 -18 Uhr, Sa. 11-14 Uhr



7. April                     

KRONEN SIEBEN FilmKunstRaum –20 Uhr - Kronenstraße 7 / Weißekreuzplatz, 30161 Hannover
Zwischen Breslau und Königsberg - Historische Bilder aus Polen


Impressum (c) 2011 Werkakademie für Gestaltung - www.werkakademie-gestaltung.de
Aurich · Braunschweig · Hannover · Hildesheim · Lüneburg · Oldenburg · Osnabrück